Du und Dein Verein 2017

Wir brauchen eure Stimme!

Unser Verein nimmt an der ING-DiBa Aktion „Du und Dein Verein“ teil.

Mit eurer Unterstützung haben wir die Chance, 1.000 € für unsere Nachwuchsförderung zu bekommen.

Und so könnt ihr uns dabei helfen:

1. Geht auf: https://www.ing-diba.de/verein/app/club/societydetails/8e5d38b2-a975-4fe6-a0fa-c7ca09a1e2b7

2. Gebt dort eure Mobilfunknummer ein und ihr erhaltet per SMS einen Abstimmcode. Eure Mobilfunknummer wird nur für die Zusendung der SMS benötigt und am Ende der Aktion wieder gelöscht..

3. Gebt den Abstimmcode ein und wir sind den 1.000 € um eine wichtige Stimme nähergekommen. Wir müssen in der Rankingliste unter den ersten 200 Vereinen sein.

4. Und jetzt motiviert eure Familie, Freunde, Arbeitskollegen etc. dazu, ebenfalls für uns abzustimmen.

5. Die Abstimmung endet am 07.11.2017 um 12.00 Uhr.

Vielen Dank!

Wichtige Hinweise:

• Der Abstimmcode ist 24 Stunden gültig und innerhalb der EU kostenfrei.

• Deine Handynummer wird lediglich für den Abstimmprozess genutzt und nach Ende der Aktion gelöscht.

• Die Stimmen der Vereinsmitglieder werden leider nicht ausreichen, um am Ende unten den ersten 200 Vereinen zu kommen. Deshalb sprecht bitte mindestens 4 bis 5 Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen etc. an und fordert sie freundlich auf, sich ebenfalls an der Abstimmung zu beteiligen und die Stimme unserem Verein zu geben!

• Ca. 2-3 Wochen vor Abschluss der Abstimmung werden wir uns vom Vorstand aus unsere Platzierungen anschauen und bei Bedarf weitere Aktionen zur Gewinnung von Stimmen starten.

• Wichtig: Bitte geht mit der Aktion nicht aktiv auf andere Vereine zu und fragt nach, warum sie noch nicht teilnehmen. Derzeit hält sich die Beteiligung der benachbarten Vereine stark in Grenzen. Das soll auch gerne so bleiben, denn im Falle weiterer Aktionen können wir unsere Nachbarvereine als Stimmengeber für den SV Re-De gewinne.

Für die Präsentation unseres Vereins auf der Abstimmungseite haben wir den folgenden Text mit Foto vorbereitet:

Der Schützenverein Repke-Dedelstorf verbindet traditionelles
Schützenwesen mit modernem Sportschießen, speziell auch für
unseren Nachwuchs. Unsere Kinderkompanie ist beim traditionellen
Schützenfest ein fester Bestandteil unserer Gemeinschaft.
Das Sportschießen beginnt mit dem ungefährlichen
Lichtpunktschießen für Kinder ab 6 Jahren. Vielfältige
Spaßaktivitäten und freundschaftliche Wettkämpfe runden
das Angebot ab, fördern und fordern auf vielschichtige Weise
und sind attraktive Freizeitangebote. Gleichzeitig erlernen unsere
Kinder den verantwortungsbewussten Umgang mit Sportwaffen.

Und hier noch ein paar Infos und Hintergründe zur Spendenaktion "Du und Dein Verein"

• Die ING-DiBa fühlt sich dem gesellschaftlichen und sozialen Umfeld nicht nur an ihren Standorten verbunden. Mit einem ausgewogenen Spendenkonzept will die ING-DiBa einen Beitrag zum Gemeinwohl leisten. Im Fokus der Spendenaktionen "Du und Dein Verein" steht die Förderung von Vereinen und gemeinnützigen Organisationen im gesamten Bundesgebiet.

• Für die Spendenaktion "Du und Dein Verein" stellt die ING-DiBa einen Gesamtbetrag von 1.000.000 € zur Verfügung. Dieser Betrag wird an 1.000 durch Abstimmung gewählte Teilnehmer verteilt, d.h. je 1.000 Euro pro Teilnehmer.

• Alle Vereine werden entsprechend ihrer Vereinsgröße (Anzahl der Mitglieder) in 5 Kategorien eingeteilt. In jeder der fünf Kategorien erhalten die ersten 200 Teilnehmer eine Spende von jeweils € 1.000, die in ihrer Kategorie jeweils die meisten Stimmen erhalten haben.

• Jeder Internetnutzer hat pro Mobilfunknummer genau 1 Stimme.

• Der Abstimmungszeitraum endet am 07. November 2017 um 12.00 Uhr.

E-Mail an Webmaster  |  Letzte Änderung: 26.10.2017  |  Impressum