Schützenfest Gifhorn 2013

Mit einer Abordnung haben wir am 23.07.2013 am Ummarsch der Gifhorner Schützen teilgenommen.

Anschließend haben wir noch ein paar gemütliche Stunden zusammen mit unseren Freunden vom 6. Zug im Bürgerschützensaal verbracht. Dabei wurden wir wieder bestens "versorgt".

Unsere Majestät Henry bekam als Erinnerung ein Foto mit entsprechender Widmung vom Zugführer des 6. Zuges Horst Ganz überreicht.

Weiterhin bekam Gerd Byzio als Zeichen der offiziellen Aufnahme in unseren Schwarzen Korps ebenfalls ein Foto überreicht.

Hier noch mal das "offizielle Foto" von unserem Schützenfest mit der Aufnahme von Gerd Byzio in das Schwarze Korps.

E-Mail an Webmaster  |  Letzte Änderung: 14.07.2013  |  Disclaimer